Produkt zum Begriff Augmented Reality:
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Augmented Reality: Principles and Practice
Today’s Comprehensive and Authoritative Guide to Augmented RealityBy overlaying computer-generated information on the real world, augmented reality (AR) amplifies human perception and cognition in remarkable ways. Working in this fast-growing field requires knowledge of multiple disciplines, including computer vision, computer graphics, and human-computer interaction. Augmented Reality: Principles and Practice integrates all this knowledge into a single-source reference, presenting today’s most significant work with scrupulous accuracy. Pioneering researchers Dieter Schmalstieg and Tobias Höllerer carefully balance principles and practice, illuminating AR from technical, methodological, and user perspectives.Coverage includesDisplays: head-mounted, handheld, projective, auditory, and hapticTracking/sensing, including physical principles, sensor fusion, and real-time computer visionCalibration/registration, ensuring repeatable, accurate, coherent behaviorSeamless blending of real and virtual objectsVisualization to enhance intuitive understandingInteraction–from situated browsing to full 3D interactionModeling new geometric contentAuthoring AR presentations and databasesArchitecting AR systems with real-time, multimedia, and distributed elements This guide is indispensable for anyone interested in AR, including developers, engineers, students, instructors, researchers, and serious hobbyists.
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Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App (Flume, Peter)
Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App , Gute Kommunikationsfähigkeiten sind der Schlüssel für beruflichen Erfolg. Kommunikationstrainer Peter Flume erklärt, wie Sie sich auf Gesprächs- und Vortragssituationen richtig vorbereiten und Ihr Gegenüber erfolgreich überzeugen. Die Augmented-Realty-Elemente bieten wertvolle Zusatzinhalte und können zuhause optimal genutzt werden. Inhalte: Vorbereitung: Argumente parat haben und Gespräche strukturieren Die richtige Strategie für Konfliktgespräche, Diskussionsrunden oder Verkaufsgespräche So überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Körper und Stimme gezielt einsetzen Praktische Erfolgstipps für gelungene Präsentationen und Vorträge Lassen Sie sich nicht aus dem Konzept bringen: Rezepte gegen Lampenfieber, Störungen und Widerstände Neu in der 2. Auflage: Techniken zur virtuellen Kommunikation, neue Videos Mit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Fachbuch interaktiv! Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android) App »smARt Haufe«: kostenlos im App-Store downloaden Buchseiten mit dem Smartphone scannen Zusatzinhalte nutzen, z. B. Videos zu rhetorischen Stilmitteln, Hörbeispiele zu Gesprächssituationen und Bildergalerien zur Körpersprache , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200127, Produktform: Leinen, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Flume, Peter, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 283, Keyword: App; Argument; Diskussion; Gespräch; Home Office; Kommunikation; Kommunikationsfähigkeit; Konflikt; Krise; Körpersprache; Meeting; Präsentation; Rede; Rhetorik; Verhandlung; Vortrag; smart, Fachschema: Erfolg - Misserfolg~Beruf / Karriere~Karriere~Kommunikation (Mensch)~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Überzeugung - Überzeugen~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Verhandlung, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 20, Gewicht: 808, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783648096116, eBook EAN: 9783648137840 9783648137833, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 49808
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NATIONAL GEOGRAPHIC Kinderteleskop mit Augmented-Reality-App
Weißt du wie viel Sternlein stehen? Mit dem NATIONAL GEOGRAPHIC Kinderteleskop kannst du sie zwar nicht alle zählen. Dafür nimmst du viele beeindruckende Himmelskörper sehr viel näher in den Blick. Das Refraktorteleskop - auch Linsenteleskop genannt
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Zabawkowy Dom Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm)
Dzieci zasługują na to co najlepsze, dlatego przedstawiamy Ci Zabawkowy Dom Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm), idealny dla tych, którzy szukają produktów wysokiej jakości dla dzieci! Zdobądź Injusa w najlepszych cenach!. Ilość Graczy: Tunika 4Zalecany Wiek: + 3 latDziecięcyRodzaj: Zabawkowy DomMateriał: PlastikowyWymagany montaż: TakZasilana bateriami: NieBaterie w zestawie: NiePrzewodnik z Instrukcjami: ES-EN-FRŚwiatła: NieDźwięk: NieWymiary ok.: 109 x 95 x 121 cmKolor: BiałyWielokolorowyKompatybilny z: ZewnętrznyJęzyk: hiszpańskiWielojęzykowyWaga: 14 Kg. General Product Safety Regulations information:. INDUSTRIAL JUGUETERA S.A.. Avda. Azorín, 20 - Apdo. de Correos 11, 03440 Ibi (ALICANTE – España). 03440 - Ibi. +34965550712. info@injusa.com. https://www.injusa.com/es/
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Wie funktioniert Augmented Reality?
Augmented Reality funktioniert durch die Überlagerung von digitalen Informationen wie Grafiken, Videos oder 3D-Modelle auf die reale Welt. Dies geschieht mithilfe von speziellen AR-fähigen Geräten wie Smartphones, Tablets oder AR-Brillen. Die Technologie erkennt die Umgebung des Nutzers mithilfe von Sensoren wie Kameras oder GPS und projiziert die digitalen Inhalte entsprechend. Dadurch entsteht der Eindruck, dass die virtuellen Objekte tatsächlich in der realen Welt vorhanden sind. Nutzer können so interagieren und mit den digitalen Elementen in ihrer Umgebung agieren.
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Wo wird Augmented Reality eingesetzt?
Augmented Reality wird in verschiedenen Bereichen eingesetzt, darunter im Bereich der Unterhaltung, beispielsweise in Videospielen oder bei Live-Events. Auch im Bildungsbereich findet Augmented Reality Anwendung, um Lerninhalte interaktiver und anschaulicher zu gestalten. Im Bereich des Einzelhandels wird Augmented Reality genutzt, um Kunden ein interaktives Einkaufserlebnis zu bieten, beispielsweise durch virtuelles Anprobieren von Kleidung oder Möbeln. Darüber hinaus wird Augmented Reality auch in der Industrie eingesetzt, um Arbeitsprozesse zu optimieren, beispielsweise durch die Einblendung von Informationen direkt in das Sichtfeld von Mitarbeitern.
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Was sind die Unterschiede zwischen Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality?
Virtual Reality (VR) ist eine komplett computer-generierte Umgebung, in die der Nutzer vollständig eintaucht. Mixed Reality (MR) kombiniert die reale Welt mit virtuellen Elementen, wodurch eine Interaktion zwischen beiden Welten möglich ist. Augmented Reality (AR) fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, ohne sie komplett zu überlagern. Während VR den Nutzer komplett in eine virtuelle Umgebung versetzt, erweitern MR und AR die reale Welt um digitale Inhalte.
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Wie kann man Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality einfach erklären?
Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine komplett virtuelle Welt einzutauchen, die durch eine VR-Brille dargestellt wird. Dabei kann man sich frei in dieser Welt bewegen und interagieren. Mixed Reality (MR) verbindet die reale Welt mit virtuellen Elementen, die in Echtzeit in die Umgebung eingefügt werden. Dadurch entsteht eine Mischung aus realen und virtuellen Objekten, mit denen man interagieren kann. Augmented Reality (AR) hingegen fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, die über ein Smartphone oder eine AR-Brille sichtbar gemacht werden. So kann man beispielsweise Informationen zu Objekten erhalten oder Spiele in der realen Umgebung spielen.
Ähnliche Suchbegriffe für Augmented Reality:
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Children's play house Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm)
Children deserve the best, that's why we present to you Children's play house Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm), ideal for those who seek quality products for their little ones! Get Injusa at the best prices!. Number of players: 4 Players. Recommended age:. + 3 years. Children's. Type: Children's play house. Material: Plastic. Assembly required: Yes. Battery operated: No. Batteries included: No. Instruction manual: ES-EN-FR. Lights: No. Sound: No. Approx. dimensions: 109 x 95 x 121 cm. Colour:. White. Multicolour. Suitable for: Exterior. Language:. Spanish. Multilanguage. Weight: 14 Kg. General Product Safety Regulations information:. INDUSTRIAL JUGUETERA S.A.. Avda. Azorín, 20 - Apdo. de Correos 11, 03440 Ibi (ALICANTE – España). 03440 - Ibi. +34965550712. info@injusa.com. https://www.injusa.com/es/
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Einstiegskurs Norwegisch. Buch + 1 MP3-CD + MP3-Download + Augmented Reality App (Schmidt, Martin)
Einstiegskurs Norwegisch. Buch + 1 MP3-CD + MP3-Download + Augmented Reality App , Zielniveau A1 Der Einstiegskurs Norwegisch vermittelt Anfängern in 20 kurzweiligen Lektionen neben grundlegenden Sprachstrukturen auch viel Interessantes über Land, Leute und Kultur. Tipps zu speziellen Lernproblemen und Hinweise zu einer optimalen Lernstrategie strukturieren beschleunigen den Lernfortschritt. Nach jeweils vier Lektionen kann mit einem Test der Wissensstand überprüft werden. Die MP3-CD mit authentischer Sprache sorgt für die Schulung des Hörverständnisses und sensibilisiert für die richtige Aussprache. Die MP3s stehen zusätzlich auch als Download zur Verfügung. Zum Lehrbuch ist eine Augmented-Reality-App erhältlich, die bequemes Anhören der Sprachaufnahmen mit dem Smartphone oder Tablet ermöglicht. Im Anhang: Kommentierter Lösungsschlüssel, Grammatikübersicht, zweisprachiges alphabetisches Wortschatzverzeichnis (ca. 500 Vokabeln), Transkription aller Dialoge. Die Reihe Einstiegskurs ist für viele weitere Sprachen erhältlich. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180801, Produktform: Kassette, Titel der Reihe: Einstiegskurs##, Autoren: Schmidt, Martin, Redaktion: Nosbers, Hedwig~Öhler, Matthias, Seitenzahl/Blattzahl: 168, Keyword: Erwachsene;Lehrwerk;Norwegisch;Selbstlernkurse;Selbstständig lernen;Sprachen lernen;Sprachkurs;junge Erwachsene, Fachschema: Norwegisch / Lehrbuch, Lehrgang, VHS, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Sprache: Norwegisch, Bildungszweck: für die Erwachsenenbildung, Warengruppe: HC/Schulbücher/VHS/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb: Selbststudium, Thema: Verstehen, Sekunden: 143, Text Sprache: nor, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 213, Breite: 154, Höhe: 45, Gewicht: 391, Produktform: Kassette, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2188010
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Einstiegskurs Slowakisch. Buch + 1 MP3-CD + MP3-Download + Augmented Reality App (Henßen, L'ubica~Henßen, Christoph)
Einstiegskurs Slowakisch. Buch + 1 MP3-CD + MP3-Download + Augmented Reality App , Zielniveau A1 Der Einstiegskurs Slowakisch vermittelt Anfängern in 20 kurzweiligen Lektionen neben grundlegenden Sprachstrukturen auch viel Interessantes über Land, Leute und Kultur. Die MP3-CD mit authentischer Sprache sorgt für die Schulung des Hörverständnisses und sensibilisiert für die richtige Aussprache. Die MP3s stehen zusätzlich auch als Download zur Verfügung. Zum Lehrbuch ist eine Augmented-Reality-App erhältlich, die bequemes Anhören der Sprachaufnahmen mit dem Smartphone oder Tablet ermöglicht. Im Anhang: Kommentierter Lösungsschlüssel, Grammatikübersicht, zweisprachiges alphabetisches Wortschatzverzeichnis (ca. 500 Vokabeln), Transkription aller Dialoge. Die Reihe Einstiegskurs ist für viele weitere Sprachen erhältlich. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190201, Produktform: Kassette, Titel der Reihe: Einstiegskurs##, Autoren: Henßen, L'ubica~Henßen, Christoph, Redaktion: Nosbers, Hedwig, Seitenzahl/Blattzahl: 172, Keyword: Erwachsene;Jugendliche;Lehrwerk;Selbstlernkurse;Selbstständig lernen;Slowakisch;Sprachen lernen;Sprachkurs;junge Erwachsene, Fachschema: Slowakisch, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Bildungszweck: für die Erwachsenenbildung~Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Warengruppe: HC/Schulbücher/VHS/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb: Selbststudium, Thema: Verstehen, Sekunden: 159, Text Sprache: slo, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 213, Breite: 154, Höhe: 44, Gewicht: 400, Produktform: Kassette, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger EAN: 9783190052219, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2206214
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Practical Augmented Reality: A Guide to the Technologies, Applications, and Human Factors for AR and VR
The most comprehensive and up-to-date guide to the technologies, applications and human factors considerations of Augmented Reality (AR) and Virtual Reality (VR) systems and wearable computing devices. Practical Augmented Reality is ideal for practitioners and students concerned with any application, from gaming to medicine. It brings together comprehensive coverage of both theory and practice, emphasizing leading-edge displays, sensors, and DIY tools that are already available commercially or will be soon. Beginning with a Foreword by NASA research scientist Victor Luo, this guide begins by explaining the mechanics of human sight, hearing and touch, showing how these perceptual mechanisms (and their performance ranges) directly dictate the design and use of wearable displays, 3-D audio systems, and tactile/force feedback devices. Steve Aukstakalnis presents revealing case studies of real-world applications from gaming, entertainment, science, engineering, aeronautics and aerospace, defense, medicine, telerobotics, architecture, law enforcement, and geophysics. Readers will find clear, easy-to-understand explanations, photos, and illustrations of devices including the Atheer AiR, HTC Vive, DAQRI Smart Helmet, Oculus (Facebook) CV1, Sony PlayStation VR, Vuzix M300, Google Glass, and many more. Functional diagrams and photographs clearly explain how these devices operate, and link directly to relevant theoretical and practical content. Practical Augmented Reality thoroughly considers the human factors of these systems, including sensory and motor physiology constraints, monocular and binocular depth cues, elements contributing to visually-induced motion sickness and nausea, and vergence–accommodation conflicts. It concludes by assessing both the legal and societal implications of new and emerging AR, VR, and wearable technologies as well as provides a look next generation systems.
Preis: 47.07 € | Versand*: 0 €
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Was braucht man für Augmented Reality?
Was braucht man für Augmented Reality? Um Augmented Reality zu erleben, benötigt man in der Regel ein mobiles Endgerät wie ein Smartphone oder Tablet mit einer Kamera und entsprechender AR-Software. Zudem ist eine stabile Internetverbindung wichtig, um AR-Inhalte in Echtzeit laden zu können. Manche AR-Anwendungen erfordern auch spezielle Hardware wie AR-Brillen oder Headsets. Darüber hinaus sind hochwertige Sensoren wie Gyroskope und Beschleunigungsmesser notwendig, um die Bewegungen des Geräts präzise zu verfolgen und die AR-Inhalte entsprechend anzupassen. Letztendlich spielt auch die Software eine entscheidende Rolle, um realistische und immersive AR-Erlebnisse zu ermöglichen.
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Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality?
Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality? Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es Benutzern ermöglicht, in eine komplett virtuelle Umgebung einzutauchen, die durch spezielle Brillen oder Headsets erzeugt wird. Augmented Reality (AR) hingegen fügt digitale Elemente wie Grafiken, Texte oder Videos in die reale Umgebung ein, die durch ein Smartphone oder eine AR-Brille betrachtet wird. Während VR den Benutzer vollständig in eine künstliche Welt versetzt, erweitert AR die reale Welt um zusätzliche Informationen oder virtuelle Objekte. Beide Technologien haben unterschiedliche Anwendungsbereiche, wobei VR häufig für Simulationen und Unterhaltungszwecke verwendet wird, während AR in Bereichen wie Navigation, Bildung und Marketing eingesetzt wird.
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Hängt sich Pokémon Go bei Augmented Reality (AR) auf?
Es ist möglich, dass Pokémon Go bei der Verwendung von Augmented Reality (AR) gelegentlich einfriert oder hängen bleibt. Dies kann aufgrund der hohen Anforderungen an die Hardware des Geräts oder aufgrund von Netzwerkproblemen auftreten. Es wird empfohlen, die AR-Funktion auszuschalten, um solche Probleme zu vermeiden.
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Wie beeinflusst Augmented Reality die Bereiche Bildung, Gesundheitswesen und Unterhaltung?
Augmented Reality ermöglicht es, Lerninhalte interaktiver und anschaulicher zu gestalten, was zu einer verbesserten Lernerfahrung führt und das Verständnis fördert. Im Gesundheitswesen kann Augmented Reality bei der Ausbildung von medizinischem Personal helfen und auch bei der Planung und Durchführung von komplexen Operationen unterstützen. Im Bereich der Unterhaltung eröffnet Augmented Reality neue Möglichkeiten für immersive Spielerlebnisse und interaktive Unterhaltung, die das traditionelle Entertainment revolutionieren können. Insgesamt hat Augmented Reality das Potenzial, die Art und Weise, wie wir lernen, uns gesund halten und uns unterhalten, grundlegend zu verändern.
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